Zweiflüglige Schiebetür vor einer Garderobe mit Dekorfolierung von Glas Scholl

Diese Garderoben-Nische wurde mit zwei Schiebetüren, bestehend aus Verbund-Sicherheits-Glas mit mattweißer PVB-Folie erstellt. Die Türen werden sanft durch äußere Softstops gebremst. Die Motive, die sich die Kunden ausgesucht hatten, wurde von uns aus Sandstrahl-Effektfolie geplottet und auf die Tür aufgebracht. Damit beide Türen komplett geöffnet werden können, wird üblicher Weise eine Tür mit Stoßgriff und die andere mit einer flachen Griffmuschel versehen. Dies war hier aber nicht erwünscht. Damit die Bodenführungen nicht in das Parkett geschraubt werden mussten, wurde im Türbereich unten eine Holzleiste, die kaum auffällt unterlegt.
Weitere Schiebetür-Referenzen finden Sie hier.

Glas Scholl Hauptseite
Adresse

Scholl GmbH
Inh. Dirk Lankermann
Paul-Rücker-Straße 12
47059 Duisburg-Neuenkamp 
Ihr Anfahrt zu uns

folgen Sie uns
Kontake