;

Image-, Referenz- und Montage-Filme
von Glas Scholl (Seite 2)

schauen Sie sich die Filme an, indem Sie auf die Bilder klicken

Seite 2

6 5 4 3 2 1
kurzer Image-Film von
Glas Scholl
Fassadenscheiben Reparatur an Glasbrücke

Reparatur einer großen Verglasung eines Glasbrücken-Durchganges zwischen zwei Gebäuden mit Einsatz von Unimog-Kran.
Besonderheit: Die Arbeiten fanden über einer Tiefgarage statt, die nur mit 12t belastet werden konnte. Von daher mussten die Geräte speziell ausgesucht werden. Die Nutzung eines Kran von oben war auf Grund des überstehenden Daches nicht möglich. Hier sehen Sie, wie die 416 kg in ca. 10m Höhe aus- und wieder eingebaut wurde. 

Ganzglasdusche mit Digitaldruck-Wandverglasung LED-Glasbausteinwand

Mal eine ganz andere Glasdusche mit toller Digitaldruck-Wandverglasung

Die Wände im Duschbereich sowie im WC-Bereich wurden mit Wandverglasungen versehen. Eine davon mit einem brillianten Glas-Digitaldruck "Bambus-Motiv" nach Kundenwunsch bedruckt. Die Glasbausteinwand wurde vom Kunde zuvor mit LED-Beleuchtung erstellt. Ein sehenswertes Bad. Wieder eine tolle Ganzglasduschen-Sonderlösung

Reparatur einer 6m Panorama-Verglasung

Ein großes, knapp 6m breites, Panoramafenster war defekt. Der Herantransport, der über 400kg schweren Scheibe, wurde mit dem Kran über das Haus gehoben. Auf Grund des Dach-Überstandes mußte der Aus- und Einbau mit Muskelkraft realisiert werden.

Windstiller konnten wir es, zum Glück, an diesem Tag nicht haben.

Seite 2 von

6 5 4 3 2 1
Adresse

Scholl GmbH
Inh. Dirk Lankermann
Paul-Rücker-Straße 12
47059 Duisburg-Neuenkamp 
Ihr Anfahrt zu uns

folgen Sie uns
Kontake