Spritzschutz aus ESG Mastercarré klar auf Abstand

Als Küchenfliesen-Spritzschutz wurde über die komplette Breite der Küche Ornamentglas Mastercarré weiß gewählt. Nach der Anfertigung wurde es zu wesentlich wärmebeständigerem und bruchsicherem Einscheiben-Sicherheits-Glas vorgespannt. Montiert wurde die Scheibe mit Spezial-Abstandshaltern mit entsprechendem Abstand vor der Wand. Die Befestigung wurde mit Flächenbündigen Haltern mit Edelstahlplatte ausgeführt. Dazu ist im Glas eine Senkbohrung nötig.
(Für bessere Bildqualität bitte anklicken)

Vorher von links

Fertig von links

Vorher von rechts

Fertig von rechts

Fertig von links

Fertig von links

Eckscheibe

Der Herdbereich

Die Montage

Die Punkthalter

Schalter in der Glasfläche

Glasfugen versiegelt


Links auf diese Unterseite, Quellcode und Bilder-Diebstahl nicht erlaubt !
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir die Bilder deswegen teilweise mit "www.Glas-Scholl.de" verunstaltet haben !
linking this subsite, sourcecode and picture napping is not allowed !
© Firma Scholl GmbH Dirk Lankermann