Spritzschutz mit lackiertem Sicherheitsglas

In dieser Küche wurde der Fliesenspiegel mit Einscheiben-Sicherheits-Glas versehen, der zuvor mit einer keramischen Farbe von hinten ganzflächig überzogen wurde. Während des Vorspannprozess im ESG-Ofen, wurde diese Farbe nach RAL® mit eingebrannt. Im Herdbereich wurde der kundeneigene Alessi®-Halter montiert. Auch bei diesem Spritzschutz, waren bei der Fertigstellung die Steckdosen-Abdeckungen noch nicht vor Ort, sodaß diese auf den "Fertig"-Foto´s leider noch nicht abgebildet sind.
Zurück zum Index Zurück zur Hauptseite  Unsere Referenzen - Fundgrube unserer Webseite

(Für bessere Bildqualität bitte anklicken)

[Anklicken für Vergrößerung]
Skizze
[Anklicken für Vergrößerung]
Die Farbtonauswahl
[Anklicken für Vergrößerung]
vorher (rechte Seite)
[Anklicken für Vergrößerung]
fertig (rechte Seite)
[Anklicken für Vergrößerung]
vorher (linke Seite)
[Anklicken für Vergrößerung]
fertig (linke Seite)
[Anklicken für Vergrößerung]
fertig (Herdbereich)
[Anklicken für Vergrößerung]
Detail (Railing)
[Anklicken für Vergrößerung]
fertig (rechte Ecke)
[Anklicken für Vergrößerung]
Arbeitsplattenabschluss
[Anklicken für Vergrößerung]
Detail (Herdbereich)
[Anklicken für Vergrößerung]
Doppelsteckdose (noch ohne Blende)
[Anklicken für Vergrößerung]
fertig (von links 2)
[Anklicken für Vergrößerung]
Montage (Herdbereich)
[Anklicken für Vergrößerung]
untere Versiegelung
[Anklicken für Vergrößerung]
untere Versiegelung 2



Links auf diese Unterseite, Quellcode und Bild-Diebstahl nicht erlaubt !
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir die Bilder deswegen teilweise mit "www.Glas-Scholl.de" verunstaltet haben !
linking this subsite, sourcecode and picture napping not allowed !
© Firma Scholl GmbH · Paul-Rücker-Straße 12 · D-47059 Duisburg (Dirk Lankermann)