Küchenrückwand mit Fotodruck "KITCHEN"
brilliant & wunderschön von Glas Scholl

Ein Fliesenspiegel oder Küchenrückwand, mit einem schönen Foto-Motiv, wie hier mit einem wunderschönen Motiv "KITCHEN". Der Spritzschutz wurde aus Weißglas gefertigt, das anschließend im Ofen zu Einscheiben-Sicherheits-Glas vorgespannt wurde. Durch das vorspannen, sind die Scheiben hitzebändig und entsprechend belastbar. Weitere digitale Küchenrückwände finden Sie hier.

Kundenkommentar: "Wir haben einen Spritzschutz für die Küche bestellt und montieren lassen. Vor Ort wurden die Aufmaße genommen. Es passte einwandfrei. Es wurde sauber gearbeitet. Der angegebene Lieferzeitraum wurde eingehalten. Kurzfristige Terminabsprache war optimal."

Weitere Referenzen mit Küchen-Rückwänden finden Sie hier. Fordern Sie uns.

Adresse

Scholl GmbH
Inh. Dirk Lankermann
Paul-Rücker-Straße 12
47059 Duisburg-Neuenkamp 
Ihr Anfahrt zu uns

folgen Sie uns
Kontake