MWE Chronos Schiebetür-Anlage schwarz-matt von Glas Scholl.

Eine schöne Herausforderung. Jemand, der Herr d*r Ring* liebt und lebt, präsentierte uns seine Visionen. Seit dem ist mir auch bekannt, dass der Schriftsteller auch eine eigene Sprache und Schriften erfunden hat:

"Quenya (auch Eldarin oder Hoch-Elbisch genannt) ist die Sprache der Elben, die im Ersten Zeitalter nach Aman (Valinor) gingen (Hochelben). Hier waren sie von den anderen Elben isoliert, sodass sich ihre Sprache deutlich von der der Elben in Mittelerde unterscheidet."


Wir haben am Rechner die Vision zusammen erarbeitet, diese anschließend vektorisiert und dann den Wunsch und das Motiv mit Lasertechnik auf das Sicherheits-Glas gebracht. Zum Einsatz kam dabei auch das geniale MWE Chronos System mit schwarz matter Oberflächenbeschichtung.
Die gelieferte Muschel, passend zur Welt, hat der Kunde besorgt und wurde mit dem rückseitigen Sonder-MWE-Griff perfektioniert ;-)
Eine passende Dusche im gleichen Stil haben wir, neben einem passendem Küchenspritzschutz, auch noch erstellt.

Fordern Sie uns für Ihre Traum-Glasschiebetür. Hier geht´s zu weiteren Schiebetür-Referenzen von Glas Scholl

unten weitere Bilder
Glas Scholl Hauptseite
Adresse

Scholl GmbH
Inh. Dirk Lankermann
Paul-Rücker-Straße 12
47059 Duisburg-Neuenkamp 
Ihr Anfahrt zu uns

folgen Sie uns
Kontake