https://www.glas-scholl.de

Ganzglas-Anlage mit Pendeltür
ohne Deckenanbindung von Glas Scholl

Aus bautechnischen Gründen sowie Leitungsverlauf konnte die Anlage nicht bis zur Decke erstellt werden. Mittels einem Edelstahl-Vierkant-Sonderprofil mit unsichtbarer Verschraubung, was eigens dafür von uns entwickelt wurde, haben wir diese Anlage ohne Deckenanschluß realisiert. Die Pendeltür wird bodenseitig durch ein aufgeschraubtes einstellbares Hydraulik-Motionband gehalten und sanft in die Nullstellung geführt. Mittels dem Bodenschloß ist die Tür verschließbar.

Die Anlage wurde nachträglich noch mit einem Firmen-Logo als Sichtkennzeichnung versehen.
Dies ist nur wichtig um Verletzungen zu verhindern, sondern auch vorgeschrieben.

Fordern Sie uns, wir planen Ihre Ganzglas-Anlagen oder Glas-Räume.

Glas Scholl Home Page - HOME






Addresse

Scholl GmbH
Inh. Dirk Lankermann
Paul-Rücker-Straße 12
47059 Duisburg-Neuenkamp 

Kontakte

Email: info@glas-scholl.de
Tel.: +49 203 - 99 30 60
Fax: +49 203 - 99 306 33

VCF-Kontakt für Ihr Adressbuch

Ihr Anfahrt zu uns

© Copyright 2020      IMPRESSUM & DATENSCHUTZ  |   FREISTELLUNGS-BESCHEINIGUNG  |  GESCHICHTE
      PRESSE  |  VIDEOS  |  JOBS-AUSBILDUNG  |  ANFAHRT  |  WEBSHOP