https://www.glas-scholl.de

Ganzglas-Anlage als
Windfang & Zugangskontrolle
von Glas Scholl

Das Gebäude sollte mit einer transparenten Zugangskontrolle sowie Windfang versehen werden.
Die Anmeldung erfolgt für Gäste über Telefon und die Mitarbeiter sollen mit Chipkarten Zutritt erhalten. Somit erstellten wir eine Ganzglas-Anlagen-Abtrennung als Windfang und Zugangskontrolle. Der Schlosskasten wurde mit einem E-Öffner versehen, der über die Chipkarten-Zugangskontrolle geöffnet wird. Die Türe ist entsprechend breit ausgeführt um den Fluchtweg zu gewährleisten. Des Weiteren wurde die Schließeinheit mit einer Panikfunktion versehen, die im Falle einer Verschließung durch den Schlüssel, das verlassen von innen "ohne Schlüssel" ermöglicht. Auf Grund der Türbreite von 120cm wurde im unteren Bereich mit einer durchgehenden Klemmschiene gearbeitet. Dieses ist bei schmaleren Türen nicht nötig und dann kann, wie oben auch, ein dezenter unterer Beschlag verwendet werden.
Um die Anonymität unseres Kunden zu gewährleisten, wurde der Firmenname hier unscharf geblendet. 

Fordern Sie uns, wir planen Ihre Ganzglas-Anlagen oder Glas-Räume.

Glas Scholl Home Page - HOME






Addresse

Scholl GmbH
Inh. Dirk Lankermann
Paul-Rücker-Straße 12
47059 Duisburg-Neuenkamp 

Kontakte

Email: info@glas-scholl.de
Tel.: +49 203 - 99 30 60
Fax: +49 203 - 99 306 33

VCF-Kontakt für Ihr Adressbuch

Ihr Anfahrt zu uns

© Copyright 2020      IMPRESSUM & DATENSCHUTZ  |   FREISTELLUNGS-BESCHEINIGUNG  |  GESCHICHTE
      PRESSE  |  VIDEOS  |  JOBS-AUSBILDUNG  |  ANFAHRT  |  WEBSHOP