Reparatur-Verglasung mit 220t Kran mit 70m Ausladung im 10.OG von Glas Scholl

Die Verglasung im 10.OG, eines Firmengebäude ist defekt. Die Montage ist nur von außen möglich. Der Fahrkorb kann nur 250kg tragen und somit muß ein Lasten-Kran mit eingesetzt werden. Der Stellplatz für diesen Kran ist dann leider zunächst, auf Grund von Tiefgaragen etc, ein Problem. Mit einem 200t Kran, der eine 72m Ausladung hat, ist es möglich. Die Haupt-Busbahn-Strecke mußte mit Steckenposten teilgesperrt werden. Nachdem der Antrag bei der Stadt erfolgte, war das Wetter bis einen Tag zuvor perfekt. In der Nacht vor dem Einsatz verschlechterte sich das Wetter auf Dauerregen. Sonntag Morgen 5:20 habe wir mit den Arbeiten begonnen.
Vielen Dank an das ganze Team für diesen perfekten Einsatz, obwohl es auf Grund der nicht demontierbaren oberen Leiste, in dieser Höhe fast nicht möglich war.
Alles, bis auf das Wetter, hat gepasst und ist ruhig und kontrolliert verlaufen. Vielen Dank !

PS: Die Gesichter wurden ungeschärft um das Persönlichkeitsrecht zu wahren. 
Zurück zur Home-Seite

ADDRESSE
Scholl GmbH
Inh. Dirk Lankermann
Paul-Rücker-Straße 12
47059 Duisburg-Neuenkamp

KERN-ÖFFNUNGSZEITEN
Ausstellung/Werkstatt:
Mo-Do 7:00 - 16:30 Uhr
Fr          7:00 - 14:00 Uhr
(sowie außerhalb dieser
 Zeiten nach Vereinbarung)

KONTAKT
Email: info@glas-scholl.de
Telefon:  +49 203 - 99 30 60
Fax:         +49 203 - 99 30 633


VCF-Kontakt für Ihr Adressbuch
IHRE ANFAHRT ZU UNS