;

MADRAS Dekor- und Designglas von Glas Scholl

Madras® ist das Kristallglas, wobei die antike Kunst der Ätzgravierung verwendet wird, die 1670 von dem deutschen Glaser Heinrich Schwanhardt erfunden wurde.
Das von dem Unternehmen Vitreal Specchi im Jahr 1965 entwickelte industrielle und patentierte Verfahren ermöglichte es, daß die Schönheit und die Aktualität eines Vorgangs valorisiert werden konnte, die seit Jahrhunderten nur von wenigen Glasern ausgeführt worden war. Durch das Madras®-Glas wird das Licht mittels der fein eingravierten Motive bereichert und verfeinert. Hierbei handelt es sich jedesmal um Einzelstücke, als seinen diese von einem Künstler angefertigt.
Daher ist das Madras®-Glas die ideale Veredelung für jede Tür und für jedes Fenster, sowie für architektonische Strukturen, wobei das Licht hervorgehoben, die Sicht jedoch abgeschirmt wird. Für ein harmonischeres und wertvolleres "Habitat" im Wohnbereich sowie im privaten wie im öffentlichen Arbeitsbereich.

 Mehr als 12.000 weitere Referenzbilder finden Sie oben unter Rubrik LEISTUNGEN

Adresse

Scholl GmbH
Inh. Dirk Lankermann
Paul-Rücker-Straße 12
47059 Duisburg-Neuenkamp 
Ihr Anfahrt zu uns

folgen Sie uns
Kontake