1flgl. Pontere Duschtüre
Neben den Anschlagbeschlägen CULT, Atlantica, Quadrato, verwenden wir für Pendeltüren neben Milano, Romana, Florenz auch häufen den Pontere-Pendel-Beschlag. Heute bin ich von einem Kunden darauf hingewiesen worden, das auf unserer Webseite, im Bereich 1fgl. Türen, ja gar keine Anlagen mit dem Pontere- Beschlag zu sehen sind. Zunächst dachte ich: "Kann ja gar nicht sein". Mit diesem Link konnte ich dann weiter helfen, doch heute Abend dachte ich dann doch, das man mal was neues in den "1flgl-Bereich" einpflegen sollte :-). Wie bei jeder Glasduschtüre, wurde auch hier das Glas natürlich zu Einscheiben-Sicherheits-Glas vorgespannt. Mehr zu den Pontere Beschlägen finden Sie hier. Here we go ....
Zurück zum Index Zurück zur Hauptseite  Unsere Referenzen - Fundgrube unserer Webseite

Für weitere Bilder und bessere Qualität bitte Bilder anklicken ! (F11 für Vollbild-Ansicht)


[Anklicken für Vergrößerung]
vorher

[Anklicken für Vergrößerung]
fertig 1

[Anklicken für Vergrößerung]
fertig 2

[Anklicken für Vergrößerung]
fertig 3

[Anklicken für Vergrößerung]
fertig 4

[Anklicken für Vergrößerung]
fertig 5

[Anklicken für Vergrößerung]
Tuergriff CUBE 4

[Anklicken für Vergrößerung]
Tuergriff CUBE 4

[Anklicken für Vergrößerung]
Tuergriff CUBE 4

[Anklicken für Vergrößerung]
Tuergriff CUBE 4

[Anklicken für Vergrößerung]
Pontere 8406 (unten)

[Anklicken für Vergrößerung]
Pontere 8406 (oben)

[Anklicken für Vergrößerung]
Pontere 8406 (oben 2)

[Anklicken für Vergrößerung]
Pontere 8406 (von innen)

[Anklicken für Vergrößerung]
Pontere 8406 (von innen 2)

[Anklicken für Vergrößerung]
Pontere 8406 (von innen 3)

[Anklicken für Vergrößerung]
Pontere 8406 am Glas montiert 1

[Anklicken für Vergrößerung]
Pontere 8406 am Glas montiert 2

[Anklicken für Vergrößerung]
Pontere 8406 am Glas montiert 3

[Anklicken für Vergrößerung]
Pontere 8406 am Glas montiert 4

[Anklicken für Vergrößerung]
Pontere 8406 am Glas montiert 5



Links auf diese Unterseite, Quellcode und Bild-Diebstahl nicht erlaubt !
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir die Bilder deswegen teilweise mit "www.Glas-Scholl.de" verunstaltet haben !
linking this subsite, sourcecode and picture napping not allowed ! Impressum
© Firma Scholl GmbH · Paul-Rücker-Straße 12 · D-47059 Duisburg (Dirk Lankermann)