web development software

Schaufenster Reparatur mit Spezial-Kran von aussen durch den Rahmen von Glas Scholl

Eine knapp 400 kg schwere Schaufenster-Isolierglasscheibe wurde von außen beschädigt und hatte entsprechend viele Risse. Auf Grund der Innen-Situation mit Säule und langer Empore vor der Scheibe, wurde die Scheibe, mit einem Spezial-Kran, schräg durch den Rahmen nach außen gehoben sowie später wieder eingebaut werden. Damit die defekte Scheibe von außen angesaugt werden konnte, wurde zuvor eine VSG-Scheibe aufgeklebt. Sehen Sie hier den Aus- und Einbau sowie später die Zeitraffer-Aufnahme auch von innen. Präzession und professionelles Feingefühl ist hier gefragt.

Sehen Sie hier ein kleines Zeitraffer-Video

Zurück zur Home-Seite

ADDRESSE
Scholl GmbH
Inh. Dirk Lankermann
Paul-Rücker-Straße 12
47059 Duisburg-Neuenkamp

KERN-ÖFFNUNGSZEITEN
Ausstellung/Werkstatt:
Mo-Do 7:00 - 16:30 Uhr
Fr          7:00 - 14:00 Uhr
(sowie außerhalb dieser
 Zeiten nach Vereinbarung)

KONTAKT
Email: info@glas-scholl.de
Telefon:  +49 203 - 99 30 60
Fax:          +49 203 - 99 30 633


VCF-Kontakt für Ihr Adressbuch
IHRE ANFAHRT ZU UNS