Reparatur-Verglasung mit 200t Kran und 70m Ausladung im 10.OG von Glas Scholl

Die Verglasung im 10.OG, eines Firmengebäude ist defekt. Die Montage ist nur von außen möglich. Der Fahrkorb kann nur 250kg tragen und somit muß ein Lasten-Kran mit eingesetzt werden. Der Stellplatz für diesen Kran ist dann leider zunächst, auf Grund von Tiefgaragen etc, ein Problem. Mit einem 200t Kran, der eine 72m Ausladung hat, ist es möglich. Die Haupt-Busbahn-Strecke mußte mit Steckenposten teilgesperrt werden. Nachdem der Antrag bei der Stadt erfolgte, war das Wetter bis einen Tag zuvor perfekt. In der Nacht vor dem Einsatz verschlechterte sich das Wetter auf Dauerregen. Sonntag Morgen 5:20 habe wir uns getroffen.
Vielen Dank an das ganze Team für diesen perfekten Einsatz, obwohl es auf Grund der nicht demontierbaren oberen Leiste, fast nicht möglich war.
Alles, bis auf das Wetter, hat gepasst und ist ruhig und kontrolliert verlaufen. Vielen Dank !

PS: Die Gesichter wurden ungeschärft um das Persönlichkeitsrecht zu wahren.
Zurück zum Index Zurück zur Hauptseite Unsere Referenzen - Fundgrube unserer Webseite

Für bessere Bildqualität, Bilder bitte anklicken! (F11 für Vollbild-Ansicht)


Links auf diese Unterseite, Quellcode und Bild-Diebstahl nicht erlaubt !
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir die Bilder deswegen teilweise mit "www.Glas-Scholl.de" versehen haben !
linking this subsite, sourcecode or picture stealing not allowed ! Impressum
© Firma Scholl GmbH · Paul-Rücker-Straße 12 · D-47059 Duisburg (Mail an Scholl GmbH)